Aqua Spa im Arrecife Gran Hotel im Lanzarote-Lexikon

Das Aqua Spa im Arrecife Gran Hotel ist eine kleine Perle im Trubel der Großstadt. Hier waren wir nun schon 3 mal und sind jedesmal wieder sehr zufrieden. Auch für Gäste die nicht im Arrecife Gran Hotel Urlaub machen ist die Therme geöffnet. Dafür geht ihr einfach in das Hotel und links am Empfang vorbei zu den Fahrstühlen. Falls euch am Empfang jemand fragt, könnt ihr ja sagen, dass ihr in das Bad wollt. Dann fahrt ihr in die zweite Etage, hier ist dann nochmal eine Art Rezeption, evtl. müsst ihr klingeln. Man zahlt dann pro Tag 12 Euro und kann solange bleiben wie man möchte. Zudem bekommt man Einmalschuhe, Duschbad und ein Handtuch ausgehändigt. Bei uns war das Bad jedesmal leer, wir waren dort also alleine, man fühlt sich dann ein wenig wie in einer privaten Luxus-Suite mit Wellnessbereich.

Der Wellnessbereich bietet Hot-Stone-Liegen, Saunen, Thalassobäder (Rückensprudler, Wasserliegen usw.), Wellnessduschen sowie einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und Fahrrad. Zudem kann man sich kostenlos bei den Getränken (Wasser, Tee) bedienen.

Von der Dachterasse aus hat man einen herrlichen Blick über Arrecife und den Strand (der hier leider nicht ganz so schön ist, wie zum Beispiel in Maspalomas, Gran Canaria)

Adresse:Parque Islas Canarias, s/n. C.P:35500. Arrecife Telefon:928 80 00 00 Fax:928 80 59 06 E-Mail:info@arrecifehoteles.com


Hauptseite | Impressum